Originz (France)

14.05.2022

ORIGINZ

LYON / FRANKREICH

Originz alias Raphael Atlan, französischer „Psytrance-Aktivist“, Gründer und Leiter der Organisation Outrance und Mitglied des Line-Up-Teams des Hadra Festivals, ist seit 2019 auch DJ des Sangoma Labels.

Sein Stil verbindet energische und pumpende Psytrance-Beats mit groovigem Wald Atmosphären, die sowohl Tiefe als auch Leichtigkeit auf die Tanzfläche bringen.
Im Douala ist er am 10.06.22 bei „WE ARE FAMILY“ zu Gast

Originz -Logo

ORIGINZ VIDEOS

ORIGINZ DISCRIPTION

Originz alias Raphael Atlan ist ein 26-jähriger Psytrance-Aktivist aus Lyon, Frankreich. Als Gründer und Leiter der Organisation Outrance und im Line-up-Team des Hadra-Festivals begann er, neben vielen internationalen Künstlern der Szene aufzulegen.

Seit 2015 spielte er auf mehreren Bühnen in Frankreich und der ganzen Welt seine groovigen und druckvollen psychedelischen DJ-Sets (Thailand, Mexiko, China, Malaysia, Israel, Italien) und auf renommierten Festivals. Sein Stil verbindet morgens und abends psychedelische, kraftvolle und eingängige DJ-Sets, die die Tanzflächen erwecken. 2019 kam er als Label-DJ zu Sangoma Records, um sich seinen Traum auf der ganzen Welt zu erfüllen.

ORIGINZ

Fullon Psychedelic
DJ, Producer

GET YOUR TICKETS

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Synestesia

Freeparties, psychedelic events, Konzerte
Synestesia, eine Partyreihe aus den frühern 90ern wurde 2008 wieder ins Leben gerufen und bespielte bis zur Corona-Zwangspause den Douala Mittwochsclub. Vielfältig sind die Members, genau so auch das gebotene Programm: Rap, Rock, Noise, Punk und nat. auch jede Menge elektronische Musik. Weekend-Events finden nicht allzu oft statt - einen Namen hat sich Synestesia mit Psychedelic Parties gemacht, welche sehr aufwändig produziert sind.