A.D.H.S.

20.05.2022

A.D.H.S.

(Terminal M, Electric Ballroom)

A.D.H.S. was ein Synonym für hochenergetischen Techno sein könnte, hatte im März 2022 seinen ersten Solo-Track auf dem Label Terminal M veröffentlicht.

Der Track wurde von DJs wie Monika Kruse, Joseph Capriati, Lilly Palmer & Thomas Schumacher unterstützt und ging direkt an die Spitze 10 der Techno-Charts und wurde dieses Jahr auf mehreren Bühnen der größten Festivals gespielt, genau wie Awakenings oder Ultra Music Festival, was sein Ansehen in der Szene weiter festigte.

Am 20.05.22 ist er wieder zurück in Ravensburg.

Sein Spiel- und Produktionsstil hat eine Beständigkeit: Maximale Energie. Als echter Raver steht er nicht nur auf der Bühne, um für andere aufzulegen – er ist da, um eine Synergie mit der Menge zu schaffen.

In seinen Sets und Produktionen zeigt A.D.H.S. kombiniert seine musikalischen Einflüsse aus Rave Techno der 90er, Electronica und HipHop – gehen Sie also sicher auf eine Reise, wenn Sie die Tanzfläche betreten.

Der junge Wahl-Berliner spielt seit 2013 international in Clubs und Festivals und hat bereits Tourneen in Deutschland, Kolumbien, Argentinien, Thailand und dem Libanon gespielt.

Außerdem schaffte er es auf die Techno-Hauptbühne des berühmt-berüchtigten Sonne Mond und Sterne Festivals.

Seit 2018 produziert er selbst Musik und machte erstmals mit dem Collabo-Track Decipher auf Electric Ballroom auf sich aufmerksam.

Sofort erhielt er Unterstützung von Szene-Schwergewichten wie Adam Beyer und schaffte es auf Beatport in die Top 20 der Techno-Charts.

Seine extrem hohe Arbeitsmoral spiegelt sich in seinem Veröffentlichungsplan wider.

Seine Solo-EP steht in den Startlöchern und er war bereits im Studio mit Thomas Schumacher bei der Arbeit an einer Kollaborations-EP zu sehen.

A.D.H.S. ist präsenter denn je und wird uns 2022 mit mehr als nur guter Musik überraschen. Kein Dancefloor wird an seiner Musik unbeschadet vorbeigehen.

A.D.H.S. VIDEOS

GET YOUR TICKETS

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)