Podcast Regional -logo

Neues von Limitless

im neuen Podcast, mittlerweile der 17te steht Limitless an den Decks…

Stadtgeflüster

STADTGEFLÜSTER LINKS :

LIMITLESS LINKS :

Stadtgeflüster Podcast 017 – Limitless (Stadtgeflüster)

 

Es gibt verschiedene Arten von Grenzen die überschritten werden können, es is halt definitiv immer eine reine Frage der Auslegung, wie man es interpretieren mag.
Unser nächster Podcast zum Beispiel, kennt in Sachen der technoiden Musik, kaum einen Stop und würde sogar einem Bekannten wie Riccardo Villalobos Konkurrenz machen, wenn es darum geht stundenlang hinter den Decks zu stehen…
Ladies and Gentlemen give it up for:

♠️ LIMITLESS [Stadtgeflüster] ♠️

Innerhalb kürzester Zeit, hat er es geschafft, zu einem der standhaftesten Locals zu werden, die wir bislang hören durften.

Mit seiner Grenzenlosigkeit im technoiden Genre, bietet der junge Ravensburger DJ, seinem Publikum stets einen Schmaus für die Ohrwatschel !
Von starkem Willen erfüllt, reißt er die Crowd mit in seinen Bann und konnte bislang zurecht nicht nur im Club Douala Ravensburg , sondern auch in anderen Clubs und Festivitäten rund um den Bodenseekreis, beeindrucken und das Tanzbein zum glühen bringen.

Mit treibenden Beats und dunklen Basslines, bringt er die Subwoofer bis an ihre Grenzen und scheut sich auch nicht vor anderen Effektgeräten.
Techno in allen Farben mit absoluter Stampfgefahr !!!

Viel Spaß mit Podcast Nr. 17 von unserem Resident Limitless 🔥